Liebe Freunde des AKK,

Wow, was für ein Wochenende! Wir sind immer noch im Jubelmodus, dank euch allen, die uns bei unseren Veranstaltungen besucht haben!

Eure Anwesenheit und äußerst gute Stimmung hat unsere 3 Veranstaltungstage zu unvergesslichen Ereignissen gemacht. Von den herzerwärmenden Erinnerungen, die wir zusammen geteilt haben, bis hin zu den Lachern, die unsere Muskeln schmerzen ließen, jeder Moment war einfach magisch.

Ein riesiges Dankeschön geht an all unsere Gäste, die von nah und fern angereist sind, um mit uns zu 50 Jahre AKK zu feiern! Eure Unterstützung und guten Wünsche bedeuten uns unendlich viel und geben uns die Energie für die nächsten 50 Jahre!

Ein spezieller Dank geht auch an die Vereine 1. Faschingsclub Wolgast e.V., Peenemünder CarnevalsKlub e. V., Carnevalsclub Zinnowitz, Loddiner Karneval Club e.V., Karnevalsclub Ückeritz 1963 e.V., Korswandter Karneval Klub und den Usedomer Carneval Club e.V., die bei uns zu Gast waren und mit ihren fabelhaften Auftritten verzaubert haben. Überwältigt waren wir auch von unseren ehemaligen Mitgliedern der Funkengarde, die zusammen mit unseren Funken eine gelungene Überraschung dargeboten haben, die uns zu Tränen vor Freude und Glück gerührt hat.
Ihr alle habt unserem Jubiläum einen Hauch von Glanz und Glamour verliehen, den wir niemals vergessen werden!

Lasst uns die Erinnerungen an dieses Wochenende in unseren Herzen bewahren und uns darauf freuen, noch viele weitere Meilensteine gemeinsam zu erreichen. Auf die nächsten 50 Jahre voller Lachen, Vereinsliebe und unvergesslicher Momente! 

24.02.24

Großer Festumzug
50 Jahre AKK

Umzug durch Seebad Ahlbeck mit Programm auf dem Konzertplatz

Das sind wir!

Jung & alt